Mykonos von seiner schönsten Seite! Der Luxus-Reiseveranstalter EWTC aus Köln erweitert noch in diesem Jahr sein Programm um vier First-Class-Hotels auf der griechischen Insel. Von den vier Häusern der Myconian-Hotelgruppe gehören drei zu Relais & Châteaux, eines glänzt mit einem edlen Villen-Angebot.

 

Strandnah, modern und immer stilvoll

Das Myconian Korali liegt zwar nur wenige Minuten vom Zentrum der Inselhauptstadt Mykonos-Stadt und vom Flughafen entfernt, dennoch ist der Strand ist fußläufig erreichbar. Pures Strandvergnügen bietet das Myconian Ambassador mit gleich zwei Stränden in unmittelbarer Nähe. Die Hotels Myconian Utopia Resort und die Myconian Villa Collection befinden sich beide oberhalb des schönen Sandstrands von Elia im Südosten der Insel. Letztere bietet freistehende Villen, die selbst anspruchsvollste Gäste begeistern dürften. Alle Neuzugänge präsentieren sich im kykladischen Architekturstil mit weißen Außen- und Innenfassaden sowie dezent eingesetzten Blautönen.

 

1 Mykonos MCVillaCollection

 

Nicht nur Hotels, sondern auch Villen 

Das Myconian Villa Collection ist der neue Star, man kann es auch als das neue Schmuckstück der Hotelkette bezeichnen. Hier trifft heimisches Wohlfühlen auf sich verwöhnen lassen. Mykonos wird den luxuriösen Ansprüchen der noblen Gäste nun vollends gerecht werden. Eben diese anspruchsvollen Gästen erwarten einen eigenen Pool mit sehnsüchtigem Blick auf das Mittelmeer hinaus. So kann nun der Morgen mit einem Frühstück in typisch griechischem Stil mit Joghurt und exotischen Früchten beginnen und der Abend bei einem schicken Candle-Light-Dinner mit dem/der Liebsten ausklingen. 
 

 Markenzeichen: Exquisite Küche

Häuser mit dem Siegel „Relais&Châteaux“ zeichnen sich vor allem durch ihren hohen gastronomischen Standard aus. Entsprechend ist auch die Myconian Collection hier gut aufgestellt. Mediterrane Küche mit regionalen Produkten stehen im Vordergrund, gepaart mit einer unvergesslichen Atmosphäre in den Restaurants.

 

Gut zu wissen:

EWTC bietet für alle Hotels der Myconian Collection einen exklusiven Frühbucher-Rabatt von 10% an. So ist eine Woche im Myconian Ambassador Relais&Chateaux inklusive Flug schon ab 791,- Euro zu haben.

 

Text: EWTC-Emirates World Travel Cologne, inTravel 

Bild: EWTC-Emirates World Travel Cologne